Immer aktuell

Nachrichten

 

simple system unterstützt eine umfassende Einkaufsstrategie – auch im Krisenfall. Mit unserer "simple system @webinar" Reihe kommen wir direkt zu Ihnen, egal ob im Büro oder im Homeoffice. Die Nachfrage und das Interesse an unseren Webinaren im April war überwältigend.

Deshalb werden wir die Reihe fortsetzen: "simple system mehr @webinar". Der thematische Schwerpunkt der Webinare liegt auf den Bedürfnissen & Interessen unserer Kunden und Interessenten.

Weiterlesen

Egal ob Lieferpartner, Kunde oder Interessent, langjähriger oder noch neuer Anwender von simple system - wir haben für jeden das richtige Veranstaltungsformat und kommen in Ihre Region.

Treffen Sie simple system auf einer unserer Roadshows oder zum Kundentag oder einem unserer Lieferantentage. Außerdem sind wir auch bei verschiedenen Messen und Veranstaltungen mit einem eigenen Stand vertreten.

Wenn Sie mehr über innovative Lösungen im eProcurement wissen möchten, welches Einsparpotenzial die elektronische Beschaffung noch birgt, dann freuen wir uns, Sie auf einer unserer simple system Veranstaltungen zu begrüßen. Wir laden Sie ein, die vielfältigen Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten unserer simple system Plattform besser kennen zu lernen und mit anderen Anwendern in den Dialog zu treten.

Weiterlesen

Seit dem 01.04.2020 hat die simple system GmbH & Co KG eine neue Geschäftsstelle im Raum Köln.

Die neuen Büroräume in Weilerswist befinden sich verkehrsgünstig unweit des Autobahnkreuzes Bliesheim am Rand der Metropolregion Rhein-Ruhr und innerhalb der Euregio Maas-Rhein. Zum Flughafen Köln/Bonn und zum Hauptbahnhof Köln beträgt die Fahrzeit mit dem Auto/Taxi ca. 30 Minuten

Weiterlesen

Hat Covid-19 auch Ihr Unternehmen fest im Griff?

Seit einigen Wochen werden die meisten vor herausfordernde Situationen gestellt, und es ist nicht absehbar, wie lange diese Krise andauern wird. Gerade jetzt zeigt es sich, das E-Procurement in Zukunft ein Muss für alle Unternehmen sein wird.

Melden Sie sich bei simple system @webinar an – wir freuen uns auf Sie.

Weiterlesen

Auch in schwierigen Zeiten stets Transparenz und Überblick mit dem neuen simple system Cockpit® erhalten.

 

Weiterlesen

Am 05.03.2020 macht die seit 6 Jahren erfolgreiche Veranstaltungsreihe MaWi-Forum erneut Halt im schönen Dresden!

Treffen Sie uns persönlich - wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Messestand!

Weiterlesen

Mit unseren Roadshows sind wir normalerweise in ganz Deutschland, der Schweiz oder Österreich unterwegs und laden Kunden sowie Lieferanten zu einem Blick hinter die Kulissen unserer Beschaffungsplattform ein.

Dieses Mal kamen alle Kolleg*innen von simple system an unserem Münchner Headquarter zusammen, um sich über Erfolgsgeschichten, simple system Produktneuheiten und die neuesten Trends im eProcurement auszutauschen.

Weiterlesen

simple system kann einen weiteren Click & Ordner Partner gewinnen. Alle verfügbaren simple system Click & Ordner® Kataloge können Sie vorab online einsehen, jederzeit aktivieren und sofort bestellen.

Mit einer über 300-jährigen Tradition ist die Mediengruppe Stein Ihr zuverlässiger und bewährter Partner im Bereich der Fachmedienbeschaffung.

Weiterlesen

simple system, die digitale Plattform für indirekte Beschaffung, führt ein Premium-Kunden-Modell ein. Für besonders umsatzstarke und treue Geschäftspartner steht das simple system Cockpit® – ein Dashboard für die Freigabe, Übertragung und Nachverfolgung von Bedarfen – ab sofort kostenfrei zur Verfügung. Die Qualifikation zum Premium-Kunden setzt eine Umsatzsteigerung von jährlich 1 Mio. Euro über mindestens drei Jahre auf der simple system Plattform voraus. Es fallen weder Lizenz-, noch Wartungs- und Weiterentwicklungsgebühren für die Nutzung des simple system Cockpit® an, alle Funktionen können kostenfrei genutzt werden. Das Premium-Kunden-Modell gilt sowohl für Neukunden, als auch alle simple system Bestandskunden.

Weiterlesen

"Wir erproben Lösungen zunächst bei uns im Unternehmen"

Das Unternehmen simple system schaut in die Zukunft. Im Interview mit der "Beschaffung aktuell" erklärt Geschäftsführer Andreas Moser die Erweiterungen auf der Plattform, die mit ihrem Vernetzungskonzept sowie der Integrationslösung "simple system Cockpit®" Kunden und Lieferanten neue Möglichkeiten in der indirekten Beschaffung eröffnet:

Das komplette Interview finden Sie in unserem Info-Center

Weiterlesen