Immer aktuell

Nachrichten

 

Anzahl der Teilnehmer limitiert - simple system @webinar

Hat Covid-19 auch Ihr Unternehmen fest im Griff?

Seit einigen Wochen werden die meisten vor herausfordernde Situationen gestellt, und es ist nicht absehbar, wie lange diese Krise andauern wird. Gerade jetzt zeigt es sich, das E-Procurement in Zukunft ein Muss für alle Unternehmen sein wird.

Melden Sie sich bei simple system @webinar an – wir freuen uns auf Sie.

simple system unterstützt eine umfassende Einkaufsstrategie – auch im Krisenfall.
Wir sind gerade jetzt für Sie da – versorgen Sie mit Informationen und persönlicher Betreuung selbst in diesen schwierigen Zeiten.

Unsere 5 neuen simple system @webinare mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten im Überblick:

--------------------------------------------------

Neuerungen auf der Plattform simple system
Digital Experts Talk inklusive Q&A Session mit Patrick Weilerswist und Tim Mahrenholtz

am Dienstag, 21. April 2020
wahlweise von 10:00 bis 11:30 Uhr oder von 14:00 bis 15:30 Uhr

simple system bietet eine Vielzahl von Funktionalitäten und kann exakt an die Bedürfnisse und Prozesse des jeweiligen Unternehmens angepasst werden. Wir geben Antworten auf brennende Fragen zu neuen Features, wie zum Beispiel: Mischkontierung, Inhouse-Katalog und zur Lösung von Freitextanfragen.

Jetzt anmelden
Teilnahme: kostenfrei

--------------------------------------------------

Lieferantenstrategie mit simple system / Was ist simple system Click & Order
Digital Experts Talk inklusive Q&A Session mit Thorsten Jahn und Josefina Hannappel

am Mittwoch, 22. April 2020
wahlweise von 10:00 bis 11:30 Uhr oder von 14:00 bis 15:30 Uhr

Die Mehrlieferanten-Plattform, simple system, die besonders auf die Anforderungen von mittelständischen Unternehmen abgestimmt ist, macht in der jetzigen Situation einen kurzfristigen Einstieg in die Digitalisierung des Einkaufs möglich. Wir zeigen Ihnen die Vorteile von Versorgungssicherheit auch bei Verfügbarkeitsengpässen, dank einfacher Erschließung von alternativen Beschaffungsquellen verständlich auf. Außerdem erfahren Sie was hinter der Marke „simple system Click & Order®“ steckt.

Jetzt anmelden
Teilnahme: kostenfrei

--------------------------------------------------

Anbindung an simple system von verschiedenen „Point-Of-Needs"
Digital Experts Talk inklusive Q&A Session mit Thorsten Jahn und Walter Ahmann

am Donnerstag, 23. April 2020
wahlweise von 10:00 bis 11:30 Uhr oder von 14:00 bis 15:30 Uh

„Dank der Anbindung unseres bewährten Ausgabeautomaten an simple system laufen Bedarfsmeldungen nun vollautomatisch bis zum Wareneingang durch“, sagt Christian Baderschneider, Einkauf & Prozesse bei Hartmann Valves. „Mehr Komfort geht nicht. Sowohl Produktion als auch Einkauf haben nun mehr Zeit, sich um Ihre wesentlichen Aufgaben zu kümmern.“ Was steckt dahinter? Welche unterschiedlichen Systeme gibt es? Wie können Sie davon profitieren? Welche weiteren externen Quellen können Sie mit simple system kombinieren?

Jetzt anmelden
Teilnahme: kostenfrei

--------------------------------------------------

Optionen für Integrationsmöglichkeiten in die Warenwirtschaft
Digital Experts Talk inklusive Q&A Session mit Patrick Weilerswist und Tim Mahrenholtz

am Dienstag, 28. April 2020
wahlweise von 10:00 bis 11:30 Uhr oder von 14:00 bis 15:30 Uhr

Die simple system Plattform kann exakt an die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens angepasst werden, denn sie ist in drei Varianten nutzbar. Erfahren Sie die Möglichkeiten der flexiblen Integration in vorhandene Unternehmens-Prozesse und bewusstes Ausbauen Ihrer bereits bestehenden Stärken.

Jetzt anmelden
Teilnahme: kostenfrei

--------------------------------------------------

Administration der Plattform simple system - Praxis Workshop
Digital Training mit Josefina Hannappel und Walter Ahmann

am Mittwoch, 29. April 2020
wahlweise von 10:00 bis 11:30 Uhr oder von 14:00 bis 15:30 Uhr

Sie sind bereits ein Kunde oder Interessent mit Zugang zur Plattform von simple system? Speziell für alle Administratoren ist dieser Praxis Workshop genau richtig. Die Schwerpunkte liegen auf den Themen:
     - Individuelle Einstellungsmöglichkeiten von Benutzer/Benutzergruppen inklusive Kontierungs- und Budgetvergabemöglichkeiten
     - „Lieferanteneinstellungen“ zum aktiven Lieferantenmanagement
     - Reporting Möglichkeiten zur Unterstützung des strategischen Einkaufs

Jetzt anmelden
Teilnahme: kostenfrei

---------------------------------------------------

Bei Fragen schreiben Sie uns eine Email an: veranstaltung(at)simplesystem.com