Immer aktuell

Nachrichten

 

 

Kunden- und Lieferantentag in Heilbronn

Der nächste Halt unserer Roadshow-Tour war am 12. Juli in Heilbronn. simple system durfte über 60 Kunden und Lieferanten im Oberstübchen in Heilbronn begrüßen. Wir freuten uns sehr über die hohe Anzahl motivierter Teilnehmer.

Ein zweites Frühstück am Morgen ließ die Teilnehmer der Roadshow gestärkt in einem spannenden Tag starten. Nach der Begrüßung durch Stefanie Lebuhn folgten Vorträge der beiden Geschäftsführer Andreas Moser und Markus Decker darüber welche Rolle simple system im Bereich Beschaffung spielt und welche Funktionen die Plattform zu bieten hat. Nach einem "Flying Dinner“ Mittagsmenü folgten drei Workshops zu konkreteren Themenbereichen. Im Anschluss rundete das World-Café mit angeregten Diskussionen den aufschlussreichen Tag ab. Ein großes Thema der Roadshow war die neue Suche, die von den Teilnehmern vor Ort getestet werden konnte. 

Der nächste Kundentag ist am 07. September in Frankfurt. Wir freuen uns schon auf Sie!
Melden Sie sich an unter www.simplesystem.de/roadshow